FANDOM

Die Nacht der Moormonster ist ein Hörspiel von Jerry B. Anderson bzw. Jörn Allers aus dem Jahr 2018. Es spielt innerhalb der FakeBlog Welt von "Der König von Mettenhof".

Bislang gab es nur eine Demoversion auf YouTube, die keinen Vor- und Abspann hatte. Ausserdem war diese Demo-Version zu lang.

Im August 2018 kam dann: "Die Nacht der Moormonster final Version" raus. Diese Version gilt als Endfassung.

Historisch ist, dass "Die Nacht der Moormonster" das einzige FSK12 Hörspiel von Jerry B. Anderson ist.

Jerry B. Anderson bzw. Jörn Allers - Moormonster

Jörn Allers bzw. Jerry B. Anderson - Die Nacht der Moormonster. Legaler Mariah YouTube Screenshot. Sinnlos eingefügt.

Handlung Bearbeiten

Manser & Jerry sind plötzlich in einem Schloß underway. Es liegt an einem Moor.

An einem unheimlichen Abend werden sie gezwungen im Schloß zu übernachten. Sie müssen noch mit dem Gastherrn essen und sollen dann den Moormonstern als Opfer geschenkt werden.

Diese feiern alle hundert Jahre "Die Nacht der Moormonster". Manser benutzt aber seinen Stick als Waffe und schafft es so, die gefährliche Situation zu überstehen.

Altersfreigabe Bearbeiten

  • FSK12 (kurzzeitig FSK16)

Veröffentlichung Bearbeiten

  • GdriveFree
  • YouTube (Direktverlinkung)

Zugang zum Hörspiel Bearbeiten

  • YouTube Direktvideos
  • Twitter Suche: "Die Nacht der Moormonster"

Kommentare Bearbeiten

Manser the biggest Priest of Mettenhof sagt: "Was für ein Glück, dass mein stick nie gewaschen wurde. Er stinkt alle Monster in die Flucht!"

Links/Einzelnachweise Bearbeiten

youtube: "trash heargames", "jerry b. anderson", "jörn allers", "der könig von mettenhof".