FANDOM

Present mir alles was du hast ist ein Lied von Jerry B. Anderson bzw. Jörn Allers aus dem Jahr 2018.

Das Lied erschien im August 2018 innerhalb der "Jerry is back" double compilation. Aber auch in der "Gesplasht wird später" Compilation gab es bereits eine Demo Version.

Das Lied hat die meisten Downloads aller Jerry B. Anderson GoogleDrive Videos. Bis Mitte August schätzen wir die Downloadzahl bei ca. 250, was bei GDrive enorm ist.

Aufnahmen Bearbeiten

Die Aufnahmen fanden im Frühjahr noch bei Jerry in Kiel mit den alten Instrumentals statt. Später wurde in Groß Vollstedt mit einem neuen Audio Programm eine verbesserte Version daraus gemacht.

Maxi CD Bearbeiten

Durch den enormen Download-Erfolg hat Jerry für seine besten friends eine Maix CD gepresst.

  • Track 1: Present mir alles was du hast
  • Track 2: Spleaser Activation (Instrumental Version)
  • Track 3: Present mir alles was du hast (Dance Version)
  • Track 4: Present mir alles was du hast (Instrumental)

Trivia Bearbeiten

  • "Present mir alles was du hast" soll im Herbst sogar auf den großen YouTube Kanal kommen. Auf dem alten Jerry B. Anderson YouTube Musikkanal nicht mehr.
  • Charlie Dean Watson hat 2008 mit Justus und Jerry eine ältere Version mit dem Titel: "Deine Pommes fliegen über das blaue Fahrrad innerhalb zwanzig Pfennig und special editon gesticke" rausgebracht. Weil der Titel etwas lang war wurde der Song von der Album Compilation: "Der König von Mettenhof III - The Super indexer" entfernt. Für viele fans war das eine Katastophe. Es kam kurzfristig zu Stalker Anrufen von weiblichen fans. Dennoch hat Charlie sich dann gegen eine musikalische Karriere entschieden und wurde Minigolfplatzbesitzer.
  • Das Lied wurde bereits letzten Sommer oft am Ahrensee gesungen. Jerry hatte aber noch keinen Text für den track.
  • "Present mir alles was du hast" hat das Zeug für einen Welthit.

Kommentare Bearbeiten

Manser the biggest Priest of Mettenhof sagt: "Als ich am Ahrensee mit Jerry den Song gesungen habe und einer Maid ins face splashte, konnte sie die Melodie sofort mitsingen. Ganz understanden tu ich das nicht, ihr sticketten."

Links/Einzelnachweise Bearbeiten

google: "jörn allers", "jerry b. anderson", "jerry is back album", "splashrecords kiel", "splashrecords groß vollstedt"